04/2021
PRODUKTE & WISSEN

Hallo, hier kommt LUMY!

Das Wohl kleiner Patienten ist uns eine echte Herzensangelegenheit! Um den Alltag von betroffenen Kindern etwas zu erleichtern haben wir ein neues Familienmitglied, das die kids-Produktgruppe begleiten wird: Unser LUMY! Rund um das Thema Tracheostomie unterstützt Lumy Therapeuten, Ärzte und Pflegekräfte und hilft, betroffenen Eltern und Kindern das Thema näher zu bringen. Mit ihm haben wir große Pläne, aber jetzt stellt er sich erst einmal selbst vor:

Hallo! Ich bin ein kleiner Roter Panda und komme aus dem Himalaya. Ich wurde leider zu früh geboren und meine Lunge war noch nicht fertig ausgebildet. Deshalb musste ich an eine Beatmungsmaschine. Um es einfacher für mich und die Ärzte zu machen, wurde ich tracheotomiert und trage seitdem eine Tracheostomiekanüle. Den Respirator brauche ich jetzt nicht mehr, aber manchmal muss ich noch abgesaugt werden, vor allem wenn ich erkältet bin oder zusätzlichen Sauerstoff benötige. Mit meiner Mama bin ich um die ganze Welt geflogen – bis zu euch nach Nieder-Olm.

Im Firmengebäude und auf der Webseite habe ich bereits meine Spuren hinterlassen. Ich schummle mich demnächst auf die Umverpackungen der silcosoft und mini Tracheostomiekanülen und werde euch auf Messen und in Krankenhäusern gerne begleiten. Auch ins Filmgeschäft steige ich ein und mein erstes Buch ist schon in Druck. Seid gespannt, was ich alles erleben werde!

Meine Mission: Ich möchte Kindern Mut machen, indem ich ihnen zeige, dass man auch mit einer Tracheostomiekanüle vieles erreichen und Spaß haben kann.

Wenn Sie sehen möchten, wie Lumy entstanden ist, dann klicken Sie hier

Weitere Informationen zu unseren Kinder-Produkten finden Sie hier:

Broschüre „Für kleine Helden – TRACOE-Sortiment für Neugeborene, Kleinkinder und Kinder“

Bitte verwenden Sie einen anderen Browser

Internet Explorer ist ein veralteter Browser der von uns nicht mehr unterstützt wird. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, wie Microsoft Edge, Google Chrome oder Safari, für das beste Website-Erlebnis.

No items found.