TRACOE medical GmbH spendet 5.000 € an den integrativen Kindergarten Nieder-Olm.

Alle Jahre wieder und zum sechsten Mal in Folge spendet TRACOE an den integrativen Kindergarten „Selzlinge“ in Nieder-Olm.

Alle Jahre wieder und zum sechsten Mal in Folge spendet TRACOE an den integrativen Kindergarten „Selzlinge“ in Nieder-Olm. Für den Mittelständler ist es eine Herzensangelegenheit die großartige Arbeit der benachbarten Einrichtung für die kleinsten Bürgerinnen und Bürger zu unterstützen. Deshalb übergab TRACOE Geschäftsführer Dr. Thomas Jurisch feierlich einen Spendenscheck in Höhe von 5.000 Euro an die Stv. Kita-Leiterin Sabine Kohlhaas, die Geschäftsbereichsleiterin Sarah Alt und in.betrieb-Geschäftsführer Michael Huber. Mit dieser Summe übernimmt TRACOE die Energiekosten des Kindergartens für ein ganzes Jahr. Dr. Thomas Jurisch: „Auf diesen Termin in unserer unmittelbaren Nachbarschaft freue ich mich jedes Jahr ganz besonders. Die integrative Kindertagesstätte ist ein liebevoller und lebendiger Ort für Kinder mit und ohne Behinderung, den wir mit Freude unterstützen!“  

Erfahren Sie hier mehr über die integrativen Kindertagesstätten in Mainz und Nieder-Olm.

Die Pressemeldung des integrativen Kindergarten Nieder-Olm finden Sie hier. 

Lesen Sie mehr dazu

Neueste Beiträge

Produkte & Wissen
Fits to kids!

Oft erreichen uns Geschichten über Kinder, die unsere Trachealkanülen nutzen.

Presse­mitteilungen
Management­struktur und Berichtswege von TRACOE medical neu aufgestellt

Ab sofort ergänzt Dr. Christian Zischek, bisheriger Geschäftsführer der deutschen Niederlassung der schwedischen Konzernmutter Atos medical, die Geschäftsführung neben Rimm Elfu.