-- CSS for iframe block - NP - 22.11.22 -->
Wirtschaftlich, langlebig, anpassungsfähig – die Tracheostomiekanüle für Langzeitträger mit optimierter Länge und Biegewinkel.
Opa Köhler hat sie sich ausgedacht: Seit 6 Jahrzehnten wird sie aufwendig von Hand gefertigt - unsere comfort Tracheostomiekanüle. Im Laufe der Zeit haben wir sie stetig weiterentwickelt. Um u. a. dem weltweit steigenden BMI(2) gerecht zu werden, führte das zum Launch der comfort plus im Jahr 2015.
Das PLUS, das es in sich hat: die Vorteile
Wollen Sie mehr erfahren? Fragen zur Reinigung?
Dann schauen Sie sich gerne unsere Produktinformation, unser Video, unsere Pflegeempfehlungen zu „Tracheostomiekanülenwechsel“ und „Pflege des Tracheostomas“ und unsere Reinigungssempfehlung mit Reinigungspulver oder Reinigungskonzentrat an.
Wir sind besonders stolz ab diesem Jahr den FSV Nieder-Olm e.V. mit unserer Hauptsponsorschaft als Premiumpartner die aktive Herrenmannschaft zu unterstützen.
Schlucktherapie als Schlüsselfaktor für spätere Medikationen