Das vierte Jahr in Folge: TRACOE medical spendet 5.000 Euro an die integrative Kita Selzlinge

„Weihnachtsbräuche und Traditionen machen das Christfest erst zu dem, was wir mit ihm verbinden. Zu unserer vielleicht schönsten Tradition ist es mittlerweile geworden, für die integrative Kindertagesstätte in unmittelbarer Nachbarschaft zu spenden – ein liebevoller, lebendiger Ort für Kinder mit und ohne Behinderung. Auf diesen besonderen Termin in meinem Kalender mit den lieben Kleinen und ihren strahlenden Augen freue ich mich jedes Jahr“, so Dr. Thomas Jurisch.

Kindern zu Weihnachten etwas Gutes tun – die in Nieder-Olm ansässige TRACOE medical GmbH hat der integrativen Kindertagesstätte Selzlinge erneut 5.000 Euro gespendet. Die Spende wurde auch in diesem Jahr wieder von Dr. Thomas Jurisch, Geschäftsführer der TRACOE medical GmbH, im Rahmen einer Weihnachtsvorlesestunde an die Kita-Leiterin Ann-Kathrin Jung und in.betrieb-Geschäftsführer Michael Huber übergeben. Die Summe stiftet TRACOE medical bereits zum vierten Mal. Mit dem Geld wird wieder ein Großteil der Energiekosten der Kita übernommen.

Mehr Informationen finden Sie hier.