TRACOE medical hat Grund zum Feiern

Am 28. Juni 2013 feierte TRACOE medical nicht nur die Einweihung des neuen Verwaltunsgebäudes, das in 2012 erbaut wurde, sondern auch die Zusammenlegung beider Standorte in Nieder-Olm.

Seit 1999 ist Produktion und Entwicklung des familiengeführten Unternehmens in Nieder-Olm, bei Mainz, ansässig; die Verwaltung, Vertrieb und Marketing, befanden sich in Frankfurt am Main. Am 28. Juni 2013 feierte TRACOE medical nicht nur die Einweihung des neuen Verwaltunsgebäudes, das in 2012 erbaut wurde, sondern auch die Zusammenlegung beider Standorte in Nieder-Olm.

Zur Einweihungsfeier am Firmengelände in der Reichelsheimer Str. 1 / 3 wurden über 100 geladene Gäste, darunter Lieferanten, Kunden, Wegbegleiter und Freunde, von beiden Geschäftsführern der TRACOE medical, Stephan Köhler und Dr. Martin Rüttgers herzlich empfangen. 

Das Unternehmen bietet nun etwa 175 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz auf insgesamt 5000 Quadratmetern, von denen das neue Gebäude 1200 Quadratmeter einnimmt. Bis zum Ende des Jahres werden noch weitere Arbeitsplätze geschaffen.

Top100 Broschüre