TRACOE medical ist Hauptsponsor für den Imagefilm von Nieder-Olm

Schönheiten und Stärken des eigenen Standorts aufzeigen - daran beteiligt TRACOE sich gerne.

Idyllische Landschaft, beste Infrastruktur, großes Wirtschaftspotenzial – die aufstrebende Kleinstadt Nieder-Olm in Rheinhessen hat Einiges zu bieten. Unter anderem deshalb ist sie für TRACOE medical seit vielen Jahren der perfekte Standort. Seine Ortsverbundenheit zeigte TRACOE jetzt erneut, indem der Kanülenhersteller den Imagefilm mit 2.500 EUR bezuschusste, der von der Stadt in Auftrag gegeben wurde. „Uns verbindet sehr viel mit Nieder-Olm“, sagt Dr. Thomas Jurisch, Geschäftsführer von TRACOE medical, „erst hier hat sich die Firma zu dem entwickelt, was sie jetzt ist: ein Premiumanbieter für Produkte für den Klinik- wie auch für den HomeCare-Bereich, der in über 90 Länder weltweit exportiert. Deshalb haben wir uns sehr gerne an den Produktionskosten beteiligt.“

 

Mehr Informationen und das Video finden Sie hier.