Vielseitiges sportliches Angebot bei TRACOE am Gesundheitstag „Bewegung“

Großen Spaß und sportlichen Elan erlebten die Mitarbeiter an diesem außergewöhlichen Arbeitstag.

Nach zwei erfolgreichen Gesundheitstagen zu den Themen „Ernährung“ und „Ergonomie“ in 2018, lautete das diesjährige Motto zum internen Gesundheitstag „Bewegung“. Eine Vielzahl an Aktionen und Veranstaltungen konnte allen Mitarbeitern im Rahmen des Gesundheitsmanagement-Programms (GEMA) wieder geboten werden. Neben interessanten Workshops zu Themen wie „Schmerzfreier Rücken“ oder „Schmerzfreies Knie“, konnte man auch an Vorträgen wie z. B. „Lebensfreude gewinnen und Schmerzen vermeiden“ teilnehmen. Parallel dazu hatte jeder Mitarbeiter die Möglichkeit sein Reaktionsvermögen an einer twall® zu erproben oder auch den Gleichgewichtssinn testen zu lassen.

So war dieser außergewöhnliche Arbeitstag von besonderer Energie und Freude geladen und alle hatten Spaß am gemeinsamen sportlichen Erleben.

 

Schauen Sie sich das gesamte TRACOE Angebot zum Betrieblichen Gesundheitsmanagment an unter www.tracoe.com/gema